Über mich

Wir sind nicht das was wir sind, sondern wir sind das, was wir glauben zu sein.

Diese Erfahrungen bringe ich mit!

Meine erste Coachingausbildung absolvierte ich 2002 -2003. Diese Erfahrung konnte ich in meinen beruflichen Alltag in vielen Verkaufsgesprächen einbauen. In weiterer Folge folgten als Führungskraft und im Zuge meiner Selbständigkeit Coachings. Im Bereich der Omnipathie waren meine ersten Berührungspunkte 2006, die Ausbildung absolvierte ich von 2013- 2015. Die Kombination wende ich seit 2014 an.

  • 3-jährige Ausbildung Omnipathie
  • NLP Master und Diplomlehrgang Mentalcoach Professional – Toni Harrer
  • Businesscoaching – Dr. Werner Vogelauer
  • Management Curriculum – Hernstein Institut
  • Master of Communication (MOC) – C.O.R. Business
  • Sales Academy – Key Account Management
  • 2-jährige Sales und Marketingausbildung
  • Diplomausbildung Fitness & Personaltrainer

Meine Vision

Meine langjährigen Erfahrungen als Verkaufsleiter und Key-Account-Manager in internationalen Unternehmen haben mir viel gezeigt. Neben dem Beruflichen habe ich entdeckt, wo und wie das Unbewusste mit seinen Gefühlen unser Leben bestimmt. Bewusst eingesetzte Kommunikation kann in allen Lebensbereichen sehr wirkungsvoll sein. Diese Erkenntisse haben mich motiviert zahlreiche Ausbildungen in der Persönlichkeitsbildung zu absolvieren sowie die tiefgreifenden Möglichkeiten der Omnipathie zu entdecken.

Ich möchte mit PanMenta so vielen Menschen wie möglich einen Zugang zu einem bewussten, offenen Leben, voll mit Gefühlen und Emotionen ermöglichen. Ich bin der Überzeugung, die zukünftigen Herausforderungen im Bereich Work Life Balance, einer liebevollen Kindererziehung, wo sich Eltern auch wirklich noch um Ihre Kinder kümmern, schaffen wir nur, wenn wir Unterstützung bekommen, unsere innere Mitte wiederzufinden. Die Grundlagen der persönlichen Identität und Problembewältigungsstrategien werden im Kindesalter gelegt. Da ein Mensch mit gutem Selbstwert, einer inneren Balance, in der Lage ist, neuen Problemen konstruktiv zu begegnen, wird mit PanMenta eine nachhaltige Absicherung der Veränderung erzielt.

Wieder rund laufen

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!